Vita

Mein Name ist Janka Guhl und ich arbeite seit 2001 als selbstständige Innenarchitektin in München.

Nach meinem Abschluss als Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektur an der Fachhochschule Rosenheim habe ich neben meiner Arbeit im Architekturbüro Hilmer, Sattler, Albrecht den Aufbaustudiengang Szenografie an der Filmhochschule München besucht.

Mir ist es wichtig, Architektur, Design und Funktionalität zusammenzuführen und mit den Bauherren Räume so zu gestalten, daß ein optimales Ergebnis erreicht wird.

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich dafür mit Architekten, Handwerkern und Schreinern zusammen.

Angebot

Innenarchitektur

Einrichtungskonzepte

Möblierungskonzepte

Detailplanung

Farbkonzepte

Lichtkonzepte

Baubegleitung

Privat

Büro

Praxis 

  • Instagram

Kaulbachstr. 87

80802 München

info@guhldesign.de

mobil +49 173 3683 671