top of page

Vita

Mein Name ist Janka Guhl und ich arbeite seit 2001 als selbstständige Innenarchitektin in München.

Nach meinem Abschluss als Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitektur an der Fachhochschule Rosenheim habe ich neben meiner Arbeit im Architekturbüro Hilmer, Sattler, Albrecht den Aufbaustudiengang Szenografie an der Filmhochschule München besucht.

Janka Guhl Innenarchitektur

Mir ist es wichtig, Architektur, Design und Funktionalität zusammenzuführen und mit den Bauherren Räume so zu gestalten, daß ein optimales Ergebnis erreicht wird.

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich dafür mit Architekten, Handwerkern und Schreinern zusammen.

Angebot

​

Innenarchitektur

Einrichtungskonzepte

Möblierungskonzepte

Detailplanung

Farbkonzepte

Lichtkonzepte

Baubegleitung

Privat

Büro

Praxis 

bottom of page